Konu: Tokio Hotel Şarkı Sözleri Ptsi Ağus. 09, 2010 8:02 am
Ich Bin Nich Ich
Meine augen schaun mich mude an Finden keinen trost Ich kann mich nicht mehr mit ansehen bin ich los Alles was hier mal war Kann ich nicht mehr in mir finden Alles weg- wie im wahn Seh' ich mich immer mehr verschwinden
Refrain
Ich bin nicht ich wenn du nicht bei mir bist Bin ich allein Und das was jetzt noch von mir ubrig ist Will ich nicht sein Draußen hängt der himmel schief Und an der wand dein abschiedsbrief Ich bin nicht ich wenn du nicht bei mir bist Bin ich allein
Ich weiß nich'mehr wer ich bin Und was noch wichtig ist Das ist alles irgendwo ,wo du bist Ohne dich durch die nacht Ich kann nichts mehr in mir finden Was hast du mit mir gemacht Ich seh mich immer mehr verschwinden
Ich bin nicht ich wenn du nich bei mir bist Bin ich allein Und das was jetzt noch von mir ubrig ist Will ich nicht sein Draußen hängt der himmel schief Und an der wand dein abschiedsbrief ich Bin nicht ich wenn du nicht bei mir bist Will ich nicht mehr sein
Ich los mich langsam auf-halt mich nicht mehr aus Ich krieg dich einfach nicht mehr aus mir raus Egal wo du bist-komm und rette mich Ich bin nicht ich wenn du nicht ...... Bei mir bist Bin ich allein Und das was jetzt noch von mir ubrig ist Will ich nicht sein Draußen hängt der himmel schief Und an der wand dein abschiedsbrief ich Bin nicht ich wenn du nicht bei mir bist Will ich nicht mehr sein
Ich los mich langsam auf-halt mich nicht mehr aus Ich krieg dich einfach nicht mehr aus mir raus Egal wo du bist-komm und rette mich Ich bin nicht ich wenn du nicht Will ich nicht mehr sein!
türkÇesi -->
Ben, Ben Değilim İch bin nicht ich---ben, ben değilim Gözlerim beni yoruyor ve teselli bulamıyor Kendimi daha fazla göremiyorum-kayıp mıyım Herşey burada birkez daha- daha fazlasını bulamam Herşey kaybolmuş-bu ne kuruntu Kendime her baktığımda daha çok görünmez oluyorum
(Nakarat) Ben, ben değilim sen yanımda yokken-Yalnızım Ve bu benden geriye kalan-(Yalnız)olmak istemiyorum Dışarıda gök eğilmiş Ve yerde veda mektubun Ben, ben değilim sen yanımda yokken- daha çok (Yalnız)olmak istemiyorum
Daha fazla bilmiyorum, ben kimim Ve hala önemli olan ne? Herşey herhangi bir yerde, sen nerdesin Sensiz gecede Daha fazlasını bulamam Bana ne yaptın? Kendime her baktığımda daha çok görünmez oluyorum
Yavaş yavaş kendimi çözüyorum Artık (Kendime) dayanamıyorum Seni yakalamama kimse engel olamaz Nerde olduğun önemli değil-gel ve kurtar beni
Bloodsucker
Konu: Geri: Tokio Hotel Şarkı Sözleri Ptsi Ağus. 09, 2010 8:02 am
scream
You get up and somebody tells you where to go to Uyanırsın ve biri sana nereye gideceğini söyler
When you get there everybody's telling you what to do Oraya vardığında herkes yapman gerekeni söyler
Thank you, it's been another bloody Monday Teşekkürler, bir felaket Pazartesi daha
And no one is asking what you wanted anyway Ve kimse sormaz senin istediğin neydi diye
Nein.... Hayır
nakarat: Scream, til you feel it Haykır, hissedene kadar
Scream, til you believe it Haykır, inanana kadar
Scream, and when it hurts you Haykır, ve canın yandığında
Scream it out loud Yüksek sesle haykır
Scream, til you feel it Haykır, hissedene kadar
Scream, til you believe it Haykır, inanana kadar
Scream, everyone hates you Haykır, herkes nefret ediyor senden
Scream, scream it out loud Haykır, yüksek sesle haykır
Obsess you, they are always workinSana takmışlar, her zaman çalışıyorlar
Frozen, everything you never asked for Öyle kal, hiç istemediğin her şey
And one day it'll be too late and you're back for more Ve bir gün çok geç olacak ve sen fazlası için geri döneceksin
Nein... Hayır
nakarat
Scream Haykır
Back to zero, your time's about to come Sıfıra geri dön, vaktin gelmek üzere
Let them know you're not just anyone Senin herhangi biri olmadığını göster onlara
Scream, scream it out loud (2x) Haykır, yüksek sesle haykır
Your time's about to come Vaktin gelmek üzere
nakarat
Shut-up Kapa çeneni
No, can't you feel it Hayır, hissedemiyor musun
No, can't you believe it Hayır, inanamıyor musun
No, everyone hates you Hayır, herkes nefret ediyor senden
No No No No No No Hayır
Scream Haykır
Bloodsucker
Konu: Geri: Tokio Hotel Şarkı Sözleri Ptsi Ağus. 09, 2010 8:03 am
Forgetten Children
Just a normal day Streets turn into graves Traces have been removed The search was disapproved
So cold the night The weak ones lose the fight So many of them out there No one seems to care
Lost and so alone Born but never known Left all on their own Forgotten children
You'll never hear a name They carry all the blame Too young to break the chains Forgotten children
They see They feel Believe Just like we do They're laughing And crying Wanna live here Like me and you
Eyes without light So tired of goodbyes Never felt embraced And frightened of every face A life in disguise Hope forever dies
Lost and so alone Born but never known Left all on their own Forgotten children
You'll never hear a name They carry all the blame Too young to break the chains Forgotten children
They see They feel Believe Just like we do They're laughing And crying Wanna live here Like me and you
It shouldn't really be that way It shouldn't really be that way We see We feel Believe Just like you We're laughing And crying Wanna live here
We see We feel Believe Just like you We're laughing And crying Wanna live here Just like you
-------------------------------------- Unutulmuş Çocuklar
Bir normal Gün Cadde mesara oluyor Izler kapanmis Bir arayis olmamis Soguk, bu gece Kim üsürse, o zayif Kimse onlari saymiyacak Kimse onlari görmedi
Refrain
Yanliz ve kaybedilmis Görünmeden dogmuslar Ilk bagirmada donmuslar Unutulmus cocuklar adlari taninmiyor Dünyanin sürgününe gönderilmisler Unutulmus cocuklar
Onlar görüyorlar, hisetdiyorlar, inanıyorlar ayni bizim gibi. Gülüyorlar, agliyorlar, yasamak istiyorlar ayni bizim gibi
Umutsuz gözler Bütün hayaller bogulmus Panik her isikdan, Ve korku her yüzden Suc kimseye razi olmayan Zaman iyilestirmiyor
Refrain
Yanliz ve kaybedilmis Görünmeden dogmuslar Ilk bagirmada donmuslar Unutulmus cocuklar adlari taninmiyor Dünyanin sürgününe gönderilmisler Unutulmus cocuklar
Onlar görüyorlar, hisetdiyorlar, inanıyorlar ayni bizim gibi. Gülüyorlar, agliyorlar, yasamak istiyorlar ayni bizim gibi
Her sey degismeli Her sey degismeli
Biz görüyoruz, biz hissediyoruz, inanıyoruz ayni sizin gibi. gülüyoruz ve agliyoruz, yasamak istiyoruz
Biz görüyoruz, hisetdiyoruz, inanıyoruz ayni sizin gibi. gülüyoruz ve agliyoruz, yasamak istiyoruz ayni sizin gibi
Bloodsucker
Konu: Geri: Tokio Hotel Şarkı Sözleri Ptsi Ağus. 09, 2010 8:03 am
Jetzt sind wir wieder hier – Bei dir oben auf'm Dach Die ganze Welt da unten Kann von mir aus untergehen heute Nacht Sind wir zum letzten mal zusammen Es hat doch grad' erst angefangen
Wenn dieser Tag der letzte ist Bitte sag es mir noch nicht Wenn das das Ende für uns ist Sag's nich' - noch nicht
Ist das etwa schon der Tag danach – Wo alle Uhren still stehen Wo's am Horizont zu Ende ist Und alle Träume schlafen gehen Sind wir zum letzten mal zusammen Es hat doch grad' erst angefangen
Das ist der letzte Tag, das ist der letzte Tag Ist das der letzte Regen bei dir oben auf'm Dach Ist das der letzte Segen und unsere letzte Nacht
Hat unser Ende angefangen Egal – wir sind ja noch zusammen
Wenn dieser Tag der letzte ist Bitte sag es mir noch nicht Und wenn du bleibst dann sterbe ich Noch nicht – noch nicht ...das ist der letzte Tag
Bloodsucker
Konu: Geri: Tokio Hotel Şarkı Sözleri Ptsi Ağus. 09, 2010 8:04 am
Son Gün - Der letzte Tag
Biz yine burdayiz, senin cattinin üstünde Asadaki bütün Dünya isterse batabilir bu Gece
Ikimiz son seferlik mi beraberiz? Yeni baslamamistimi hersey?
Refrain
Bu Gün bizim son Günümüze Lütfen bana söyleme Bu bizim Sonunmuza, ikimiz icin Söyleme Daha söyleme
Bu Günden sonrami Bütün saatlerin durmazi Ufugun sonu gelmezi Ve bütün Hayaler yatmaya gitmezi?
Ikimiz son seferlik mi beraberiz? Yeni baslamamistimi hersey?
Refrain
Bu Gün bizim son Günümüze Lütfen bana söyleme Bu bizim Sonunmuza, ikimiz icin Söyleme Daha söyleme
Bu son Gün son Gün Bu son Yagmur mu senin cattina yayan? Bu son Hayirimizmi? Ve bizim son Gecemizmi?
Bizim Sonumuz mu basladi? Ama biz ikimiz daha beraberiz
Refrain
Bu Gün bizim son Günümüze Lütfen bana söyleme Bu bizim Sonunmuza, ikimiz icin Söyleme
Bu Gün bizim son Günümüze lütfen bana ana söyleme Ve sen burda kalirsan ben ölürüm öyle degil
öyle degil
Bu son Yagmurmu senin cattina yayan? Bu son Hayirimizmi? Söyleme Lütfen söyleme Bu son Günümüz
Bloodsucker
refrain: n ganz normaler tag die strasse wird zum grab die sporen sind verwischt Kalt is die nacht wir friert ist zu schwach niemand wird *** zahln Niemand had *** gesehen
Einsam und verloren unschichtbar geboren Beim ersten schrei erforen vergessene kinder Name unbekant endlos weggerant aus der welt verbannt vergessene kinder
*** sehen *** Fuhlen Verstehen Genau wie wir *** lachen und weinen wollen leben Genau wie wir
Augen ohne gluck Alle traume wurden erstickt panik, vor dem licht Und angst vor jedem gesicht Schuld die keinen trifft Die zeit heilt nicht
Einsam und verloren unschichtbar geboren Beim ersten schrei erforen vergessene kinder Name unbekant endlos weggerant aus der welt verbannt vergessene kinder
alles sollte anders sein Alles sollte anders sein
Wir sehen Wir fuhlen verstehen Genau wie ihr Wir lachen und weinen Wollen leben Wir sehen Wir fuhlen verstehen Genau wie ihr Wir lachen und weinen Wollen leben genau wie ihr
Unutulmus Cocuklar
Bir normal Gün Cadde mesara oluyor Izler kapanmis Bir arayis olmamis Soguk, bu gece Kim üsürse, o sayif Kimse onlari saymiyacak Kimse onlari görmedi
Refrain
Yanliz ve kaybedilmis Görünmeden dogumuslar Ilk bagirmada donmuslar Unutulmus cocuklar adlari taninmiyor Dünyanin sürgününe gönderilmisler Unutulmus cocuklar
Onlar görüyorlar, hisetdiyorlar, anliyorlar ayni bizim gibi. Gülüyorlar, agliyorlar, yasamal istiyorlar ayni bizim gibi
Umutsuz gözler Bütün hayaler bogutulmus Panik her isikdan, Ve korku her yüzden Suc kimseye razi olmayan Zaman ilestirmiyor
Refrain
Yanliz ve kaybedilmis Görünmeden dogumuslar Ilk bagirmada donmuslar Unutulmus cocuklar adlari taninmiyor Dünyanin sürgününe gönderilmisler Unutulmus cocuklar
Onlar görüyorlar, hisetdiyorlar, anliyorlar ayni bizim gibi. Gülüyorlar, agliyorlar, yasamal istiyorlar ayni bizim gibi
Her sey degismeli lazim Her sey degismeli lazim
Biz görüyoruz, biz hisetdiyoruz, anliyoruz ayni sizin gibi. gülüyoruz, agliyoruz, yasamak istiyoruz Biz görüyoruz, hisetdiyoruz, anliyoruz ayni sizin gibi. gülüyoruz, agliyoruz, yasamak istiyoruz ayni sizin gibi
Bloodsucker
Tokio hoteL - Frei Im Freien Fall
Frei Im Freien Fall Meine wohnung - wie totes land Ich schreib 'n brief an unbekannt Mein spiegelbild wird gesucht Mein steckbrief liegt mir im blut Zuruck will ich nicht Nur mal raus hier Luft in mein gesicht - bin schwerelos Und mir wird klar: Das ist nicht mehr was mein leben war
Ich bin frei im freien fall Und nirgendwo anders Frei im freien fall Ich kann nicht mehr anders Frei sein!
Tausend augen gegen mich Geben alles fur den augenblick Und dann friert alles zu Ich halt mich warm fur den fluchtversuch
Ich bin frei im freien fall Und nirgendwo anders Frei im freien fall Ich kann nicht mehr anders
Ich will nur frei sein Nur einmal frei sein Nur einmal frei sein Lass mich fallen!
Frei im freien fall Ich bin frei im freien fall Ich kann nicht mehr anders
Frei im freien fall Und nirgendwo anders Frei im freien fall Ich kann nicht mehr anders Frei im freien fall Und nirgendwo anders Frei im freien fall Ich kann nicht mehr anders
türkÇeSi ==>
Serbest, Serbest Durumda Apartman dairem ölüm kenti gibi. bir mektup yaziyorum taninmayan kisiye. Benim aynadaki görüntüm araniyor. Tevkif müzekkerem kanimda. geriye gitmek istemiyorum. tek bir disariya. Yüzüme hava girsin. Kuvetsizim ve bana belli oluyor. Hersey benim eski hayatim degil diye.
Refrain:
Serbest olmak, serbest bir durumda ve baska birsey istemiyorum. Serbest olmak, serbest bi durumda. artik öbür türlü yapamiyorum.
Bin tane gözler bana karsi. herseyi veriyorlar. tek bir saniye icin. Ondan sonra, hersey donuyor. ben kendimi sicak tutuyorum, bir kacma denemesi icin.
Refrain:
Serbest olmak, serbest bir durumda ve baska birsey istemiyorum. Serbest olmak, serbest bi durumda. artik öbür türlü yapamiyorum.
Tek serbest olmak istiyorum. Tek bir seferlik serbest olmak istiyorum. Lütfen serbest olmak istiyorum. Hadi beni yere düsür, lütfen beni yere düsür.
3x refrain:
Birak yere düsür beni
Bloodsucker
Konu: Geri: Tokio Hotel Şarkı Sözleri Ptsi Ağus. 09, 2010 8:05 am
Tokio hoteL - Freunde Bleiben ..#
Freunde Bleiben
Du bist das was nich ich sein will Du wärst lieber tot als bill Leck' mich doch - danke ist notig Keine ahnung was es is Was mich anpisst wenn du da bist Du arschgesicht - nimm' das personlich
Ich rede nich so'n scheiß wie du Steh' auf die gleichen bands wie du Das ist ok fur mich Aber tu mir nur diesen ein gefall`n
Bitte lass uns keine freunde bleiben Is mir lieber wir konnen uns nicht leiden Niemals einer meinung sein Is besser als sich anzuschleimen Lass uns lieber keine freunde bleiben
Das ist doch ok fur dich - oder nicht Ohne typen wie dich und mich Wär's doch langweilig
Jeden tag muss ich dich seh'n - Und die anderen die dich versteh'n Du bist der geilste unter vollidioten Nietenketten und tattoo - Mami lässt das alles zu Dafur trägst du papis lange unterhosen
Ich trage nicht so'n scheiß wie du Steh' nicht auf den gleichn song wie du Das ist ok fur mich Aber tu mir nur diesen ein gefall`n
Bitte lass uns keine freunde bleiben Is mir lieber wir konnen uns nicht leiden Niemals einer meinung sein Is besser als sich anzuschleimen Lass uns lieber keine freunde bleiben
Das ist doch ok fur dich - oder nicht Ohne typen wie dich und mich wär's doch langweilig Tu mal nicht so nett sonst kriegst du's richtig Ich hätt' da noch'n gut gemeinten rat an dich
Das ist ok fur dich - oder nicht Ohne typen wie dich und mich Wär's doch langweilig
türKçeSi ==>
Arkadaş Kalmayalım Sen hic istemedigim seysin Ölmeyi tercih ederdin, bill olmaktan Banane, lütfen önce kendine bak Bilmiyorum nedir, Sen yanimdaysan Beni köpek yapan Domuz, lütfen bun u kendin sanma Senin gibi kötü seyler konusmuyorum ben Ayni gruplari beyenmiyorum Lütfen bana bu igliyi yap
Lütfen arkadas kalmiyalim Onu tercih ederim Ikimizi hic sevmiyoruz Her zaman senin düsüncelerini duymaktansa Sana sokulmak daha iyi degil Lütfen arkadas kalmiyalim Bu senin icin tamamidir Yada degil mi Senin ve benim gibi kisilersiz can ****** olmazmiydi
Her gün seni görmem gerekiyor Ve seni anlayanlari En iyisizin, salaklarin arasinda S****rler, kolyeler ve bir tattoo Anne hepsine izin veriyor Ama sende uzun donlar Ve pampaslar giyiyorsun Ben öyle seyler giyimiyorum Ayni kadinlari beyenmiyorum Lütfen bana bu igliyi yap
Lütfen arkadas kalmiyalim Onu tercih ederim Ikimizi hic sevmiyoruz Her zaman senin düsüncelerini duymaktansa Sana sokulmak daha iyi degil Lütfen arkadas kalmiyalim Bu senin icin tamamidir Yada degil mi Senin ve benim gibi kisilersiz can ****** olmazmiydi
Bana böyle iyi gibi yapma Yoksa tam görürsün Ve benim bir iyi nasihatim var senini icin:
Lütfen arkadas kalmiyalim
...onu tercih ederim Ikimizi hic sevmiyoruz Her zaman senin düsüncelerini duymaktansa Sana sokulmak daha iyi degil Lütfen arkadas kalmiyalim Bu senin icin tamamidir Yada degil mi Senin ve benim gibi kisilersiz can ****** olmazmiydi
Bloodsucker
Konu: Geri: Tokio Hotel Şarkı Sözleri Ptsi Ağus. 09, 2010 8:05 am
Tokio hoteL - Gegen Meinen Willen..#
Gegen Meinen Willen
Wie soll es mir schon geh'n - Ihr guckt euch nicht mehr an Und ihr glaubt ich merk das nicht. Wo soll ich jetzt hin - Was habt ihr euch gedacht? Sagt es mir jetzt in mein gesicht. Sagt wofur das alles hier zerbricht? Es macht mich fertig.
Refrain: Es ist gegen meinen willen, Es ist gegen jeden sinn. Warum musst ihr euch jetzt trennen, Eure namen umbenennen? Unser ende ist schon hier Und ihr sagt es nicht vor mir. Ich hasse euch dafur, Es ist gegen meinen willen. Dagegen - bin dagegen...
Habt ihr schon vergessen wie es einmal war? Habt ihr unsere bilder schon verbrannt? Ich hau bretter vor die fenster - Verriegel meine tur. Ihr sollt seh'n, dass ich nicht mehr kann. Eure welt tu' ich mir nich' mehr an - *** macht mich fertig.
Refrain:
Spart euch eure lugen - Ich will *** nich' mehr hor'n. Den letzten rest an liebe Braucht ihr mir nicht mehr zu schwor'n. Ich will euch nicht mehr länger stor'n - Ihr macht mich fertig ...gegen meinen willen...
Refrain
TürkÇesi ==>
Ben Buna Karsiyim Bana nasil gidsin Siz yüzlerinize bakmiyorsunuz Ve saniyorsunuz, ben bunu farketmiyorum Ben nereye gidim simdik Siz kendinizi ne sandiniz Söyleyin bana Simdik yüzüme Söyleyin, neden hersey parcalanmazi lazim diye Bu beni bitiriyor
Bu isteyimden karsi Her magnadan karsi Neden simdik ayrilmaniz lazim Ve soyadinizi degistirmeniz Bizim sonumuz gelmis Sizde yüzüme söylemiyorsunuz Onun icin sizden nefret ediyorum Bu isteyimden karsi Ben karsiyim
Karsiyim
Unutunuzmu, bir zamanlar nasildi diye Bütün resimlerimizi yaktinizmi bile Tahtalar atiyorum camima Kapimi sürmeliyorum Siz görün Artik yapamiyorum Sizin dünyanizi bana yapmak istemiyorum Bu beni bitiriyor
Bu isteyimden karsi Her magnadan karsi Neden simdik ayrilmaniz lazim Ve soyadinizi degistirmeniz Bizim sonumuz gelmis Sizde yüzüme söylemiyorsunuz Onun icin sizden nefret ediyorum Bu isteyimden karsi Ben karsiyim
Karsiyim Ben karsiyim Ben buna karsiyim
Yalanlarinizi saklayin Onlari duymak istemiyorum Son kalan sey, ask a Artik yemin etmeniz gerekmiyor Sizi daha fazla rahatsiz etmek istemiyorum Beni bu bitiriyor İsteyimden karsi
Karsiyim Ben karsiyim Ben buna karsiyim Karsiyim Buna karsiyim Ben buna karsiyim
Bloodsucker
Konu: Geri: Tokio Hotel Şarkı Sözleri Ptsi Ağus. 09, 2010 8:06 am
Grauer Alltag
Ihr konnt doch alle etwas tun, Bevor wir auf der straße sitzen, Tokio noch keine zeit euch auszuruhen, Schon keine dinge die uns nutzen Hotel Ein joint mit 13 ist normal, Auch rauchen ist schon fast banal, Grauer sich zu betrinken noch dazu, Wann lässt der alltag dich in ruh Alltag Wo solln wir hin in dieser stadt, Die keine moglichkeiten hat, Songtexte nur noch betreten ist verboten, Wir sind doch keine idioten
Ihr konnt doch alle etwas tun, Songtext bevor wir auf der straße sitzen, Noch keine zeit euch auszuruhen, Lyrics schon keine dinge die uns nutzen
Ihr konnt doch alle etwas tun, Lyric bevor wir auf der straße sitzen, Noch keine zeit euch auszuruhen, Liedertexte schon keine dinge die uns nutzen
Ihr konnt doch alle etwas tun, Liedertext bevor wir auf der straße sitzen, Noch keine zeit euch auszuruhen, Alle schon keine dinge die uns nutzen Inge die uns nutzen Tokio Keine arbeit und gewalt, So wird hier keiner von uns alt, Hotel politiker fuhlen sich ganz schlau, Und trozdem bleibt der alltag grau Grauer Ihr konnt doch alle etwas tun, Bevor wir auf der straße sitzen, Alltag noch keine zeit euch auszuruhen, Schon keine dinge die uns nutzen Songtexte Ihr konnt doch alle etwas tun, Bevor wir auf der straße sitzen, Songtext noch keine zeit euch auszuruhen, Schon keine dinge die uns nutzen Lyrics Ihr konnt doch alle etwas tun, Bevor wir auf der straße sitzen, Lyric noch keine zeit euch auszuruhen, Schon keine dinge die uns nutzen
türkÇesi ==>
Daha Da Gri Her Gün Ona, buna rağmen herkese bir şeyi yapabilir, Biz, Yolda dinlendirmek için oturmadan önce, Sakin hayır, Seni bizim, Şimdiden 13'le faydalı bir eklem olduğumuz hiçbir şeye ayarlamaz, Normaldir, Hem de duman, Şimdiden neredeyse bayağıdır, Günlük yaşamın, Ruhunun olduğu kalanda senin olduğu…u Bıraktığı zaman gerçeğe hala içilmek, Olanaklara sahip olmayan bu şehirde biz, Sadece girilen yasağız, Biz, buna rağmen salağın Olduğu hiçbir şey değiliz, Sen, Buna rağmen herkese bir şeyi yapabilirsin, Biz, Yolda dinlendirmek için oturmadan önce, Sakin hayır, Şimdiden seni bizim, Senin bütünüyle bir şey buna rağmen, Yapabildiğini kullandığımız hiçbir şeye ayarlamaz, Biz, Yolda dinlendirmek için oturmadan önce, Sakin hayır, Şimdiden seni bizim, Hiçbir işi kullanmadığımız ve zorladığımız hiçbir şeye ayarlamaz, Sonra, Burada hiçbirimiz yaşlı yapmayacak, Politikacılar, Tamamen akıllıca hisseder, Ve günlük yaşamın, Onun bütünüyle bir şey buna rağmen, Yapabildiği gri kalmak sadece, Yolda biz, Oturmadan önce, Senin olduğu hiçbir zaman hala dinlendirmek değil, Şimdiden bizim, Senin buna rağmen bütün bir şey, Yapabildiğini kullandığımız hiçbir şey değil, Biz, Yolda oturmadan önce, Dinlendirmesi için hiçbiri hala değil, Şimdiden bizim, Senin bütünüyle bir şey buna rağmen, Yapabildiğini ayarlaman için seni kullandığımız hiçbir şey değil, Biz, Yolda dinlendirmek için oturmadan önce, Sakin hayır, Şimdiden seni bizim, Onun bütünüyle bir şey buna rağmen, Yapabildiğini kullandığımız hiçbir şeye ayarlamaz, Biz, De sokakta dinlendirmek için oturmadan önce, Sakin hayır, Seni faydalı olmamız için bizim olduğu hiçbir şeye ayarlamaz
Bloodsucker
Konu: Geri: Tokio Hotel Şarkı Sözleri Ptsi Ağus. 09, 2010 8:06 am
Tokio hoteL - Heilig ..#
Heilig Ich halt mich wach - Fur dich
Wir schaffens nich beide - Du weißt es nicht Ich geb mich jetzt fur dich auf Mein letzter wille hilft dir raus Bevor das meehr unter mir - Zerbricht Ich glaub an dich
Du wirst fur mich - Immer heilig sein Ich sterb - Fur unsere unsterblichkeit Meine hand - Von anfang an Uber dir - Ich glaub an dich Du wirst fur mich - Immer heilig sein
Du brichst die kälte - Wenn du sprichst Mit jedem hauch von dir - Erlost du mich Wir sehen uns wieder - Irgendwann Atme weiter - Wenn du kannst Auch wenn das meer - Unter dir zerbricht Ich glaub an dich
Du wirst fur mich - Immer heilig sein ...
Ich schau durchs meer - Und seh dein licht - Uber mir Ich sinke - Ich sinke - Weg von dir
Schau - Mir nicht mehr - Hinterher Glaub an dich Ich glaub an dich
Du wirst fur mich - Immer heilig seïn ...
türkçesi ==>
Kutsal Ben desteğim sana uyanık Senin için Her ikimizde beceremiyoruz Sen onu bilmiyorsun Kendime verdim, şimdi de senin için Son isteğim yardım etmekti sana, dışarıya Denizin ayaklarımın altında olmasından önce Parçalandı Sana inanıyordum Sen benim için Her zaman kutsaldın Ben öldüm Bizim ölümsüzlüğümüz için Benim elim Bitmekden de Senin üzerinde (Nakarat) Soğuğu kırıyorsun Eğer konuşursan Senden gelen her nefesle Kurtarıyorsun beni Tekrar bizi görüyoruz Herhangi bir zamanda Daha fazla soluk alıyorum Eğer sen de yapabiliyorsan, Eğer denizin Altında Parçalıyor (Nakarat) Denizin içinden sergiliyorum Işığını görüyordum Üzerimden Batıyorum Batıyorum Senin yüzünden Manzara Bana çok değil Arkasından Sana inanıyor Sana inanıyordum Sen benim için Her zaman kutsaldın
Bloodsucker
Konu: Geri: Tokio Hotel Şarkı Sözleri Ptsi Ağus. 09, 2010 8:07 am
tokio hoteL- bLack
bLack -
The world has broken down Every stone's been turned around We feel no fear at all Not at all
We don't know what's to come Our beginning had already begun And now we have to run Come on
The last look back is black The night turns dark ahead When there's no turning back We're glad So glad No turning back No turning back
Where have you gone? You made us feel so strong You lost us and now we are Alone
It's dark despite the light Tomorrow's not in sight And we were born to go On and on
The last look back is black The night turns dark ahead When there's no turning back We're glad So glad No turning back No turning back
Let us run and don't look back We leave behind a burning track Let us run and don't look back We leave behind a burning track Come on Come on
The last look back is black The night turns dark ahead When there's no turning back We're glad So glad
The last looks back is black The night turns dark ahead There's no turning back We're glad So glad No turning back No turning back
Bloodsucker
tokio hoteL- Break away
Break away -
I've got other plans today Don't need permission anyway 'cause here we're standing after all With my back against the wall Against the wall
I put all the blame on you 'bout me in all that i went through You don't give me any choice Now i'm gonna make some noise Make some noise
I feel so Claustrophobic here Watch out Now you better disappear You can't make me stay I'll break away Break away
I'm warning you, don't follow me I won't miss you, can't you see What you wanted it didn't work Go on digging in the dirt In the dirt
Cold sweat on your brow Now you can hear me shout The world is about to distruct Now i'm gonna pull the plug Pull the plug
I feel so Claustrophobic here
Watch out Now you better disappear You can't make me stay I'll break away Break away
No one counting all your lies No more waiting for your goodbyes It's too late Much too late
You are like a bitter pill That i had to take Against my will
I feel so Claustrophobic here Watch out Now you better disappear You can't make me stay I'll break away Break away
Break away
Break away
Bloodsucker
tokio hoteL- by your side
by your side -
No one knows how you feel No one there you’d like to see The day was dark And full of pain You write help With you own blood Cuz hope is all you’ve got You open up your eyes But nothing has changed
I don’t want to cause you trouble Don’t wanna stay too long I just came there to say to you
Turn around I am here If you want it’s me you'll see Doesn’t count Far or near I can hold you When you reach for me
Your life is meaningless You diary full of trash It’s so hard to get along With empty hands You’re looking for the rainbow But it died not long ago It tried to shine just for you until the end
I don’t want to cause you trouble Don’t wanna stay too long I just came there to say to you
I am by your side Just for a little while
Turn around I am here If you want it’s me you’ll see Doesn’t count Far or near I can hold you When you reach for me
If the world makes you confused And your senses you seem to lose If the storm doesn’t wanna refuse And you just don’t know what to do Look around I am here Doesn’t count Far or near
I am by your side Just for a little while We’ll make it if we try
Bloodsucker
tokio hoteL - Der Letzte Tag
Der Letzte Tag -
Jetzt sind wir wieder hier - Bei dir oben auf'm dach Die ganze welt da unten Kann von mir aus untergehen heute nacht Sind wir zum letzten mal zusammen? Es hat doch grad' erst angefangen...
Refrain: Wenn dieser tag der letzte ist Bitte sag es mir noch nicht Wenn es das ende fur uns ist Sag's nicht - noch nicht
Ist das etwa schon der tag danach - Wo alle uhren still steh'n Wo's am horizont zu ende ist Und alle träume schlafen geh'n? Sind wir zum letzten mal zusammen? Es hat doch grad' erst angefangen..
Refrain
Das ist der letzte tag, das ist der letzte tag Ist das der letzte regen, bei dir oben auf'm dach? Ist das der letzte segen und unsere letzte nacht?
Hat unser ende angefangen Egal - wir sind ja noch zusammen
Wenn dieser tag der letzte ist Bitte sag es mir noch nicht Und wenn das das ende fur uns ist – sag's nicht
Wenn dieser tag der letzte ist Bitte sag es mir noch nicht Und wenn du kleibst dann sterbe ich – noch nich – noch nich
Ist das der letzte regen, bei dir oben auf'm dach? Ist das der letzte segen sag's nicht – noch nich ...das ist der letzte tag
Bloodsucker
Konu: Geri: Tokio Hotel Şarkı Sözleri Ptsi Ağus. 09, 2010 8:08 am
tokio hoteL - Don't Jump
Don't Jump -
On top of the roof The air is so cold and so calm I say your name in silence You don't want to hear it right now
The eyes of the city Are counting the tears falling down Each one a promise of everything You never found
I scream in to the night for you Don't make it true Don't jump
The lights will not guide you through They're deceiving you Don't jump
Don't let memories go Of me and you The world down there Out of view
Please don't jump
You open your eyes But you can't remember what for The snow falls quietly You just can't feel it no more
Somewhere up there You lost yourself in your pain You dream of the end To start all over again
The lights will not guide you through They're decieving you Don't jump
Don't let memories go Of me and you The world is down there Out of view
Please don't jump Don't jump
I don't know how long I can hold you so strong I don't now how long
Just take my hand Give it a chance Don't jump
The lights will not guide you through They're decieving you Don't jump
Don't let memories go Of me and you The world is down there Out of view
Please don't jump Don't jump And ïf all that can't hold you back I'll jump for you
Bloodsucker
tokio hoteL - Durch Den Monsun
Durch Den Monsun
Das Fenster öffnet sich nicht mehr Hier drin ist es voll von dir und leer Und vor mir geht die letzte Kerze aus. Ich warte schon 'ne Ewigkeit Endlich ist es jetzt so weit Da draußen ziehen die schwarzen Wolken auf.
Ich muss durch den Monsun Hinter die Welt Ans Ende der Zeit Bis kein Regen mehr fällt Gegen den Sturm Am Abgrund entlang Und wenn ich nicht mehr kann denk' ich daran Irgendwann laufen wir zusamm' Durch den Monsun Dann wird alles gut
Ein halber Mond versinkt vor mir War der eben noch bei dir? Und hält er wirklich was er mir verspricht? Ich weiß, dass ich dich finden kann Hör deinen Namen im Orkan Ich glaub' noch mehr, dran glauben kann ich nicht
Ich muss durch den Monsun Hinter die Welt Ans Ende der Zeit Bis kein Regen mehr fällt Gegen den Sturm Am Abgrund entlang Und wenn ich nicht mehr kann denk' ich daran Irgendwann laufen wir zusamm' Weil uns einfach nichts mehr halten kann Durch den Monsun
Hey
Hey
Ich kämpf mich durch die mächte Hinter dieser Tür Werde *** be***gen Und dann führ'n *** mich zu dir
Dann wird alles gut Dann wird alles gut Wird alles gut Alles gut
Ich muss durch den Monsun Hinter die Welt Ans Ende der Zeit Bis kein Regen mehr fällt Gegen den Sturm Am Abgrund entlang Und wenn ich nicht mehr kann denk' ich daran Irgendwann laufen wir zusamm' Weil uns einfach nichts mehr halten kann Durch den Monsun Durch den Monsun Dann wird alles gut Durch den Monsun Dann wird alles gut
Bloodsucker
tokio hoteL - FinaL day
Final Day
And now we're here again Up on your roof so high The whole world can just go to hell For all i care tonight I can feel the end is near It all has come as we had feared
And if our final day has come Let's pretend to carry on And if the end has now begun Live on Live on
I just can't believe the day has come When all the clocks stand still The horizon seems to disappear And all our dreams are unfullfilled I can feel the end is near It all has come as we had feared
And if our final day has come Let's pretend to carry on And if the end has now begun Live on Live on
This is our final day
This is our final day This is the final thunder Up on your roof so high Let's stay and wait for the morning Even if it's not in sight
Has our ending just begun? Don't care, pretend to carry on
And if our final day has come Let's pretend to carry on And if we stay we'll always Live on Live on
This is the final thunder Up on your roof so high Let's stay and wait for the morning Live on Live on This is our final day
Bloodsucker
Konu: Geri: Tokio Hotel Şarkı Sözleri Ptsi Ağus. 09, 2010 8:09 am
Geh!-
Geh!
Tage geh´n vorbei Ohne da zu sein Alles war so gut Alles ich und du Geh Geh
Wir ham nichts falsch gemacht Die ganze zeit gedacht So konnt´ es weiter geh´n Alles andere werden wir sehen Geh Geh
Geh, lass uns hinter dir und mir Versuch nicht zu verstehen Warum es nicht mehr geht Geh, versuch uns beide zu verlier´n Fur uns wird´s erst weitergehen Wenn wir uns nicht mehr sehen Geh Geh!
Geh Tu´s fur dich und mich Ich konnt´ es nicht Ich hätte nicht den mut Alles ich und du Geh Geh
Tage geh´n vorbei Ohne da zu sein Deine spuren fuhr´n zu mir Soweit weg von dir Geh Geh
Geh, lass uns hinter dir und mir Versuch nicht zu verstehen Warum es nicht mehr geht Geh, versuch uns beide zu verlier´n Fur uns wird´s erst weitergehen Wenn wir uns nicht mehr sehen Geh Geh!
Ich brech´ das licht Die schatten fall´n auf mich Ich seh uns nicht Alle schatten fall´n auf mich Auf mich Schatten fall´n auf mich
Tage geh´n vorbei Ohne da zu sein Das ist alles was uns bleibt Wenn du gehst Wenn du jetz gehst Versuch nich zu verstehn Warum es nich mehr geht Geh Versuch uns beide zu verlier´n Fur uns wird´s erst weitergehen Wenn wir uns nicht mehr sehen Geh Geh!
Tage geh´n vorbei Ohne da zu sein Bleïb
Bloodsucker
tokio hoteL - Hilf Mir Fliegen
Hilf Mir Fliegen -
Ich bin hier irgendwo gelandet Kann nicht mehr sagen, wer ich bin Hab die erinnerung verloren Die bilder geben keinen sinn Bring mich zuruck, bring mich nach haus Ich schaff's nicht allein hier raus
Komm und hilf mir fliegen Leih mir deine flugel Ich tausch *** gegen die welt Gegen alles, was mich hält Ich tausch *** heute nacht Gegen alles, was ich hab'
Erzähl mir alle lugen Mach es so, dass ich es glaub Sonst krieg ich keine luft mehr Und diese stille macht mich taub Nur graue mauern und kein licht Alles hier ist ohne mich
Komm und hilf mir fliegen Leih mir deine flugel Ich tausch *** gegen die welt Gegen alles, was mich hält Ich tausch *** heute nacht Gegen alles, was ich hab'
Ich find mich hier nicht wieder Erkenn mich selbst nicht mehr Komm und zieh mich raus hier Ich gib alles dafur her Ich hab' fernweh Und will zuruck Entfern mich immer weiter Mit jedem augenblick
Bloodsucker
tokio hoteL - Ich Brech Aus
Ich Brech Aus -
Ich hab heut n anderen plan Und der gehts dich gar nichts an Ich halt ihn fest in meiner hand Mit dem rucken an der wand An der wand
Ich geb dir an mir die schuld Hab das alles nie gewollt Du lässt mir leider keine wahl Das ist jetzt das letzte mal Das letzte mal
Ich fuhl mich Claustrophobisch eng Mach platz Bevor ich mir N ausweg spreng Du hälst Mich nicht auf Ich brech aus
Ich warne dich verfolg mich nicht Die welt ist glucklich ohne dich Was du wolltest ist krepiert Ich bin das was jetzt pas***rt Was jetzt pas***rt
Kalter schweiss auf deiner stirn Du kannst mich jetzt schreien horn Gleich ist fur dich alles aus Ich zieh dir den stecker raus Den stecker raus
Ich fuhl mich ...
Deine lugen sind erzählt Dein letzter schuss hat mich verfehlt Es ist zu spät Es ist zu spät
Du lässt mir leider keïne wahl Das war jetzt das letzte mal
Bloodsucker
tokio hoteL - In Die Nacht
In Die Nacht -
In mir Wird es langsam kalt Wie lang Konnen wir beide hier noch sein
Bleib hier Schatten wollen mich holen Doch wenn wir gehen Dann gehen wir nur zu zweit
Du bist Alles was ich bin Und alles was durch meine adern fließt Immer werden wir uns tragen Egal wohin wir fahren Egal wie tief
Refrão: Ich will da nicht allein sein Lass uns gemeinsam In die nacht Irgendwann wird es zeit sein Lass uns gemeinsam In die nacht.
Bloodsucker
Konu: Geri: Tokio Hotel Şarkı Sözleri Ptsi Ağus. 09, 2010 8:10 am
tokio hoteL - It's So Hard To Live
It's So Hard To Live -
It's so hard to live but you needn't be despaired, You just have to give everything for living. It's so hard to live but you needn't be despaired, You just have to give everything for living.
It is hard to live in the world. You just have to give everything. Day by day you've to slave away for living. You have to give everything for living in the world.
It's so hard to live but you needn't be despaired, You just have to give everything for living. It's so hard to live but you needn't be despaired, You just have to give everything for living.
Every new day you fight more and more. You have to give everything for living in here. Sometimes you have to stop at nothing for living hmmmm.. live For living...
Bloodsucker
tokio hoteL - Jung Und Nicht Mehr Jugendfrei
Jung Und Nicht Mehr Jugendfrei -
Ihr steht immer punktlich auf Und verpennt was bei uns geht Ich seh was was du nicht ***hst - Guck mal was auf unseren jacken steht ‘tschuldigung - du stehst im weg Und wir mussen hier vorbei Wir sind jung und nicht mehr jugendfrei Tut mir leid ich weiss wir sollen nicht Doch wir fangen schon mal zu leben an Wir sind jung und nicht mehr jugendfrei Eure rechnung ist mit uns nicht aufgegangen Wir fangen schon mal an zu leben an Ihr guckt immer gerade aus - Habt uns nicht kommen sehn Hallo ihr habt'n problem Weil wir das kommando ubernehmen ‘tschuldigung - du stehst im weg Und wir mussen hier vorbei Wir sind jung und nicht mehr jugendfrei Tut mir leid ich weiss wir sollen nicht Doch wir fangen schon mal zu leben an Wir sind jung und nicht mehr jugendfrei Eure rechnung ist mit uns nicht aufgegangen Wir fangen schon mal an zu leben an Wir sind jung und nicht mehr Jung und nicht mehr Jung und nicht mehr Jung und nicht mehr jugendfrei Wir sind immer was ihr grad nicht braucht Das ist traurig - Aber mittlerweile scheiss ich drauf Wir sind jung und nicht mehr jugendfrei Tut mir leid ich weiss wir sollen nicht Doch wir fangen schon mal zu leben an Wir sind jung und nicht mehr jugendfrei Eure rechnung ist mit uns nicht aufgegangen Wir fangen schon mal an zu leben an Wir sind jung und nicht mehr Jung und nicht mehr Jung und nicht mehr Jung und nicht mehr Jung und nicht mehr Jung und nicht mehr jugendfrei
Bloodsucker
tokio hoteL - Lass Uns Hier Raus
Lass Uns Hier Raus -
Willkommen in unser'm traum- verbote sind verboten Deutschland braucht'n superstar und keine vollidioten Total egal wenn was dagegen spricht - interes***rt mich nich'
Refrain: Lass uns hier raus- wir wollen da rein In unserem traum die ersten sein Halt' uns nicht auf - das ist unser traum Da ist alles erlaubt -wenn ihr wollt Konnt'ihr dabei zuschau'n
Jeden tag die freie wahl -wir ham'euren weg verlassen Ihr konnt den rest des lebens ohne uns allein verpassen Und wenn die ganze welt dagegen spricht - interes***rt uns nich'
Refrain: Lass uns hier raus- wir wollen da rein In unserem traum die ersten sein Halt' uns nicht auf - das ist unser traum Da ist alles erlaubt - -wenn ihr wollt konnt'ihr dabei zuschau'n -wenn ihr wollt konnt'ihr dabei zuschau'n -wenn ihr wollt konnt'ihr dabei zuschau'n
Wir sind ne boygroup und gecasted sind wir auch Und nächsten sommer losen wir uns wieder auf In vier kleine träume an deiner wand Und am nächsten morgen hast du die poster schon verbrannt Und die nächsten in der hand
Wow! yeayy ....... (Schrei)
Refrain: Lass uns hier raus- wir wollen da rein In unserem traum die ersten sein Halt' uns nicht auf - das ist unser traum Da ist alles erlaubt - -wenn ihr wollt konnt'ihr dabei zuschau'n -wenn ihr wollt konnt'ihr dabei zuschau'n -wenn ihr wollt konnt'ihr dabei zuschau'n